* Startseite     * Gästebuch



* mehr
     Leben
     Wohnen
     Links

* Letztes Feedback






Frühling...

Es ist hier so schön gerade. Endlich nicht mehr so kalt... Kati und Olek waren Samstag sogar schon in der Ostsee . Danach sind wir dann noch schön am Strand spazieren gegangen und haben uns dort dann in ein Restaurant in die Sonne gesetzt. Abends haben wir mal wieder einen ungarischen Abend gemacht und waren danach noch tanzen in Sopot. Sehr cooler Tag.

Letzte Woche Sonntag war ich mit zwei anderen Freiwilligen und Wojtek im Stadion... Lechia Gdansk gegen Jegillonia Bialystock. War richtig gute Stimmung und auch echt günstig... 18 zl für die Männer und für Hanna und mich gerade mal 5 zl ... immerhin ist das die zweite Liga hier in Polen. Naja, dass Stadion ist von der Größe so wie in Celle, würde ich sagen. Bei mir selber beim Fußball läuft es nicht ganz so gut. Ich kann jetzt nur noch freitags hingehen, weil ich dienstags leider bis acht arbeite. Letzte Woche haben wir ein Trainingsspiel gegen eine andere Mannschaft aus dem Verein gemacht. Da bin ich ja überhaupt nicht klargekommen... es ist echt schwer, wenn man nicht so wirklich was versteht, man neu ist und vorher vielleicht dreimal in seinem Leben aufm 11er Feld gespielt hat... naja was solls Hauptsache ich kann da nen bisschen mitmachen und gut ist.

Meine Arbeit läuft halt so... Ich glaube die einzige Stelle, wo die mich wirklich brauchen, ist in Jesionova. Auch wenn ich da oft "Putzfrau" bin oder sowas, aber ich hab so gut wie immer irgendwas zu tun. Manchmal ist es etwas extrem, wenn ich so wie letzte Woche einen ganzen Nachmittag mit 10 Kindern alleine gelassen werde, weil die anderen Mitarbeiter eine Besprechung haben. Aber mir gefällt es dort auch wenn es echt schwer ist mit den Kinder. Es ist gut, dass es diese Einrichtung gibt, denn die Kinder brauchen Hilfe. Ansonsten hängen sie den ganzen Tag auf der Straße rum. Bei Einigen bin ich mir sicher, dass sich sonst niemand um sie kümmert. Es sind einige 4 und 5 jährige Kinder, die alleine kommen und gehen... Ist teilweise schon krass und auch traurig...

So in den nächsten Wochen bekomme ich erstmal ganz viel Besuch. Mittwoch kommt Carsten, danach kommt Wiebke mal wieder mit zwei anderen Deutschen, dann kommen Jasmin und Anja und dann kommt mein Schatz auch nochmal...

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Bis dann Caro
26.3.07 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung