* Startseite     * Gästebuch



* mehr
     Leben
     Wohnen
     Links

* Letztes Feedback






Bilder

So, ich habe es tatsächlich geschafft, den Großteil meiner Bilder hochzuladen. Also, wenn ich mal gucken wollt... Mein "Fotoalbum". Ist zwar alles warscheinlich nicht so interessant, weil ihr ja die meisten Leute nicht kennt und selber nicht dabei wart.

Ansonsten liegt jetzt gerade ein sehr faules Wochenende hinter mir... bzw. das was ich so geplant hatte ist irgendwie nichts geworden. Freitag wollte ich eigentlich erst auf ein kleines Festival mit zwei deutschen und zwei polnischen Bands und dann auf einen Geburtstag. Naja, leider war ich dann erst nachts halb eins von der Arbeit zuhause. Mein Chef hatte mal wieder ein paar spontane Ideen . Hatte sich also alles erledigt. Gestern wollten wir dann zu einem Lagerfeuer. Als wir gerade im Supermarkt an der Fleichtheke stehen um Bratwurst zu kaufen, sehen wir, wie es in Strömen regnet. Also kein Lagerfeuer. Stattdessen haben Jonas, Kati und ich dann spontan beschlossen auf dem Balkon zu grillen. Nur die Leute, die über uns wohnen, fanden das ganze nicht so witzig. Hatte sich dann also auch ziemlich schnell wieder erledigt. Zum Glück war die Bratwurst schon fertig... Brot und Kartoffeln sind dann auch gut im Backofen gar geworden .

Wünsche euch eine schöne Woche!
LG Caro
24.6.07 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung