* Startseite     * Gästebuch



* mehr
     Leben
     Wohnen
     Links

* Letztes Feedback






Sommer?

Naja, heute war es ganz schön, aber die restlichen Tage der Woche haben doch eher an Herbst erinnert. Aber man sollte sich davon nicht abhalten lassen und die Dinge tun, die man auch sonst im Sommer tun würde... wie nachts im Regen am Strand liegen oder bei 15 Grad schwimmen gehen, auch wenn man davor den ganzen Tag noch mit Pulli und Regenjacke rumgelaufen ist.
Letztes Wochenende war ich mit Valeria in den Masuren. Dort haben wir dann schön am See gelegen, gebadet und noch Olsztyn angesehen. Eine nicht so große, aber ganz nette Stadt. Hat mir gut gefallen und mit Valeria verstehe ich mich ja sowieso blendend. Gewohnt haben wir dort bei einer sehr netten und gastfreundlichen Polin, die leider eine etwas seltsame Katze hatte...
Ansonsten bin ich mal wieder etwas von Marcin eingespannt worden... noch bis 15.08. Also wieder streichen und für sämtliche andere Aufgaben jederzeit bereit sein, dazu eine immense Geduld mitbringen und Verständnis für Verspätungen
Gestern ist dann noch eine neue Freiwillige angekommen, Malvine aus Deutschland. Sie wird dann Katis Projekt fortsetzen. Jetzt wohnen wir hier also kurze Zeit mal zu viert... und geredet wird natürlich nur noch Deutsch...
So, jetzt gehts gleich aufs Woodstock-Festival nach Kostrzyn.... mit in den letzten Jahren immer mehr als 400.000 Besuchern, das größte umsonst&draußen Festival in Europa .
Bis demnächst
Caro
2.8.07 20:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (15.8.07 17:02)
ich beneide dich... Ich komme aus der nähe von Olsztyn, war aber schon seit 4Jahren nicht mehr dort ;(

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung