* Startseite     * Gästebuch



* mehr
     Leben
     Wohnen
     Links

* Letztes Feedback






Milosc... Przyjazn... Muzyka... Rock&Roll

Eines der besten Erlebnisse hier in Polen ist vorbei: das Woodstock-Festival in Kostrzyn. Die ganze WG (inzwischen Kati, Valeria, Malvine und ich) Donnerstagnacht mit dem Sonderzug hin... etwas Party, etwas geschlafen. Freitagmorgen etwa um 5 Uhr dort angekommen. 3 km Fußweg zum Gelände, Zelt (von Caritas ausgeliehen...) aufgebaut und den Nieselregen erstmal verschlafen. Gastfreundlich wie wir immer sind, hatten wir natürlich gleich wieder Leute mit im Zelt schlafen, die wir eigentlich nicht näher kannten... Gegen 15.00 Uhr ging es dann mit den ersten Bands los. Super Musik, super freundliche und friedliche Stimmung... ohne Zäune, ohne viele Sicherheitskräfte und sein Zelt konnte man einfach aufbauen wo man wollte. Einfach eine riesengroße Party. Und so ging es dann natürlich auch am Samstag weiter. Andere Freiwillige wiedergetroffen und auch ansonsten sehr nette Menschen kennengelernt. Sonntag ging es dann mittags mit dem Sonderzug wieder zurück nach Gdansk und direkt unter die Dusche... es war mal wieder etwas staubig und die Wasserstellen haben wir eigentlich nur aus der Ferne gesehen...
Liebe... Freundschaft... Musik... Rock&Roll
Bilder...
7.8.07 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung