* Startseite     * Gästebuch



* mehr
     Leben
     Wohnen
     Links

* Letztes Feedback






Warum...

... geht das jetzt alles so schnell zu Ende, gerade wo es so optimal hier ist?
... fange ich erst so spät an diese Sprache zu mögen und gerne Polnisch zu sprechen?
... treffe ich erst jetzt jemanden wie Valeria, die um 6.00 Uhr mit mir joggen und um 23.00 Uhr mit mir schwimmen geht und mit der man in der Zwischenzeit alles andere machen kann und über alles reden kann?
... haben wir jetzt gerade so viele nette und interessante Gäste?

Naja, auch egal. Ich sollte wohl einfach die nächste Zeit noch genießen... Gestern war jedenfalls die Abschiedsparty von Kati und mir. Ich bin zwar heute noch genau vier Wochen hier, aber Kati geht schon nächsten Samstag zurück nach Ungarn. Ich werde jetzt auch nur noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub, wo ich mich in Richtung Südpolen und Ukraine aufmachen werde... mal sehen wie weit und wohin mich die Reise bringt. Danach komme ich dann nur noch kurz für ein paar Tage zurück nach Gdansk, werde mich von allen verabschieden, mein Chaos hier beseitigen und dann am 15. September die Heimreise antreten...
Die Party gestern war echt cool. Erst waren wir im Klubo Kawiarinia in Gdynia, wo man sich nett unterhalten hat und später (hm... irgendwie bin ich einfach von meiner eigenen Party abgehauen... ;-) war ich dann mit Valeria, Ania, Radek und Szymon noch in Sopot tanzen. Sehr cool. Und endlich habe ich auch mal den Sonnenaufgang am Strand gesehen ;-)...

Schönes Wochenende noch.
Lg Caro
18.8.07 15:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung