* Startseite     * Gästebuch



* mehr
     Leben
     Wohnen
     Links

* Letztes Feedback






Again one week in Gdansk...

So, nun ist meine Zeit in Danzig schon wieder Vergangenheit. Diesmal zwar nicht ein Jahr, aber eine Woche. Es war sehr schön und gar nicht, als wäre ich so lange weg gewesen. Ich war wieder in meiner alten WG, habe meine alten Arbeitsstellen besucht und Bekannte getroffen. Außerdem habe ich es sehr genossen nochmal an all die schönen Plätze der Stadt zurückzukehren. Und ich habe sogar zufällig auf der Straße meinen alten Mitbewohner Olek und an einem anderen Tag zwei Kinder aus dem Center in Orunia in der Stadt getroffen. Polnisch konnte ich zum Glück auch noch etwas. Doch nicht alles vergessen...
Nach einer Woche in Gdansk war ich dann noch übers Wochenende mit Valeria in Poznan. Die Stadt hatte ich ja auch noch nicht gesehen. Wirklich sehenswert! Die erste Nacht haben wir mal wieder Couchsurfing genutzt und bei einem sehr netten Polen übernachtet, mit dem wir abends auch noch in der Stadt unterwegs waren. Endlich mal wieder raus... neue Leute treffen, was trinken, Shisha rauchen... Die anderen beiden Nächte haben wir dann bei Freiwilligen übernachtet.
Ach, es war so toll wieder Leute aus anderen Ländern zu treffen, Englisch und Polnisch zu reden, all die bekannten Leute wiederzusehen. Das ist einfach alles so viel mehr meine Welt...
13.2.08 12:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung